Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: aqistyoavw
Email: aumldz@wfronr.com

Datum: Montag, 28 Januar, 2013 um 18:57:18
Kommentar:
q66ce4 , [url=http://gjwuatocyndw.com/]gjwuatocyndw[/url], [link=http://wuqpvbrapiek.com/]wuqpvbrapiek[/link], http://mhdpcpnuwzjj.com/

Name: vmivwjlrdf
Email: tfpcta@hgpvbb.com

Datum: Samstag, 26 Januar, 2013 um 15:43:56
Kommentar:
W0O3ak tjnqphwqqypf

Name: Sanjay
Email: marketinggapura@yahoo.co.id

Datum: Freitag, 25 Januar, 2013 um 20:53:02
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist enaifch toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen enaifch klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, enaifch komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: dkbpkfuj
Email: qwuobc@ceyaga.com

Datum: Montag, 26 September, 2011 um 17:43:01
Kommentar:
gKrOmL , [url=http://kvtywtvaotbk.com/]kvtywtvaotbk[/url], [link=http://ifhxughjabdi.com/]ifhxughjabdi[/link], http://azmxrtgscliw.com/

Name: Delores
Email: djquenique@gmail.com

Datum: Samstag, 24 September, 2011 um 12:17:39
Kommentar:
I love these artciels. How many words can a wordsmith smith?

Name: b0SamueL0b
Email: BB-X-samuel-fQf1974@hotmail.com

Datum: Samstag, 10 September, 2011 um 06:44:23
Kommentar:
+z$8frZdyL%68pSU/:>w<:E3.lG-!XIB

Name: RENATE JACOB
Email: ahelgoland@aol.com

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2011 um 14:21:52
Kommentar:
MÖCHTE MICH NOCHMALS RECHT HERZLICH FÜR EURE EINLADUNG FÜR EURE SITZUNG 29-1-11 BEDANKEN! IHR WART EIN TOLLES PUBLIKUM UND HABE MICH SEHR ÜBER EUEREN ZUSPRUCH BEI MEINEM AUFTRITT GEFREUT!

Name: Arno Schneider
Email: aschneider15@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2010 um 05:21:27
Kommentar:
Hallo ihr Narren. Ich Wünsche Euch eine gute und Erfolgreiche Kampagne 2010 / 2011 Dies Wünscht euch euer Narr Arno PS : Besucht mich doch mal auf meiner neuen HP. http://www.der-narr.de.tc

Name: Pharmb91
Email: johnb602@aol.com

Datum: Freitag, 12 März, 2010 um 10:38:23
Kommentar:
Hello! cdeeece interesting cdeeece site!

Name: 1. Ich A.G. der Büttenredner
Email: Klaus.Schierz@rtlworld.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2009 um 17:49:47
Kommentar:
Hallo Ihr H B N Narren Ich muss sagen die Hohensteiner Kappensitzung 2009 war wieder mal Spitze und klasse zusammengestellt, Gratulation an Dich Ralf, und im Hintergrund der gute Geist Diethard Patzelt. Auch der Kinder Maskenball war gut, aber leider zu wenig besucht. Ansonsten habe ich mich mit meinen drei Hofdamen köstlich amüsiert. Mein Nikolaus hat den Saal ja am Anfang ganz schön zum mitmachen aufgefordert,und zum Weihnachtslieder singen gebracht, war doch gut, oder ?? So verbleibe als K. B. S.

Name: Peter Gerhardt
Email: gerhardt.p-ehrengarde@t-online.de

Datum: Samstag, 12 April, 2008 um 16:46:21
Kommentar:
besuchte mal eure seite ,info zu bekommen, die Termine für die kommende Kampagne , grüße an alle Burgnarren. 1BCG -kommandeur der Ehrengarde.

Name: Die 1. Ich A G der Büttenredner Schierz
Email: klaus.schierz@rtlworld.de

Datum: Donnerstag, 20 März, 2008 um 18:28:30
Kommentar:
Wie gut daß das Gästebuch wieder in Ordnung ist. Mein Eintrag vom 02.02.08 Hallo Helau Hohenstein Zuerst möchte ich Dir sagen, deine Sitzung , und auch die Proklamation war wieder WUNSERBAR und schön abwechslungsreich sowie gut gestaltet.Lieber Ralf Du funkelst und strahlst jetzt von der Bühne.Eine wahre Pracht für die Hohensteiner Burgnarren E.V. dieses hat die Fa:Zinnhannes vollbracht.Ich kann jetzt nur hoffen, das der H B N uns nicht allzu böse ist über das Funkelpräsent,man gibt Freunden immer etwas mehr. Ferner möchte ich mich auch bedaken dass ich wider in die Bütt durfte, als Vereinskrakeeler, war halt nur zum Lachen.So verbleibe ich als K B S Karnevals Büttenredner Schierz

Name: Ralf Bernhardt
Email: Ralfb@hbn-helau.de

Datum: Dienstag, 18 März, 2008 um 19:30:28
Kommentar:
Habe das Gästebuch repariert, freuen uns auf neue Einträge.


Name: Die 1. Ich A.G. der Büttenredner Schierz
Email: Klaus.Schierz@RTLWORLD.de

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2007 um 21:43:23
Kommentar:

Hallo Ihr H.B.N. und die Geister Erst mal Helau Ich möchte als Till,alias Klaus Schierz,mich bedanken das ich bei euch in die `BÜTT`durfte. Die Kappensitzung war wieder beste Sahne, schöne Vorträge Tanz und Kokolores. Macht weiter so. In der Hoffnung mein Till hat gefallen? Verbleibe ich als K B S Karnevals Büttenredner Schierz

Name: Janke/Gutermann
Email: TheMenShow@aol.com

Datum: Dienstag, 23 Januar, 2007 um 12:14:49
Kommentar:

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zur Premiere der TheMenShow am 20.02.2007 so herzlich und begeistert aufgenommen wurden. Der Applaus und die Begeisterung entlohnen für die vielen Trainingszeiten. Wir wünschen Euch allen weiterhin eine schöne und lustige Kampange. Helau TheMenShow of TCV - Die neue Männertanzgruppe der Gockel M. Janke / H. Gutermann

Name: Lutz Papalau
Email: pressesprecher@tcv-die-gockel.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 12:13:08
Kommentar:

Liebe Burgnarren, die Taunussteiner Gockel wünschen Euch eine erfolgreiche und humorvolle Kampagne 2007 ! Wir freuen uns auf die Teilnahme an Eurer Sitzung ! www.tcv-die-gockel.de

Name: Funny-Dance-Sisters
Email: funny-dance-sisters@web.de

Datum: Freitag, 22 September, 2006 um 10:59:49
Kommentar:

Liebe Grüße von den Funny-Dance-Sisters aus Taunusstein.Eine schöne informative Seite habt ihr. Viel Spaß noch weiter hin. Würden uns über einen Gegenbesuch freuen. www.funny-dance-sisters.de

Name: google pr main
Email: bjtjwy6@dmoz.org

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 13:26:07
Kommentar:

hello! http://www.areaseo.com/contacts/ google pr. SE marketing, High Rankings, SEO consultant . From google pr .

Name: google pr main
Email: okhwvjq@mail.com

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 13:26:06
Kommentar:

Welcome!!! http://www.areaseo.com/contacts/ google pr. [URL=http://www.areaseo.com]pagerank 5[/URL]: SE marketing, High Rankings, SEO consultant . Also [url=http://www.areaseo.com]online pr16[/url] from google pr .

Name: pagerank main
Email: jwws3f8@mail.com

Datum: Samstag, 15 April, 2006 um 13:26:04
Kommentar:

Welcome! http://www.areaseo.com/improvepr/ improve pagerank default. PageRank 11: SE marketing, High Rankings, SEO consultant . Also [url]http://www.areaseo.com/linksale/[/url] and [link=http://www.areaseo.com]google rank 20[/link] from pagerank .

Name: Die 1. Ich A G der Büttenredner Schierz

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 10:42:21
Kommentar:

Hallo zusammen Super schöne Homepage habt Ihr da macht weiter so. Ich möchte vielen Dank sagen,für den schönen Abend den ich bei den Burgnarren erleben durfte.Ich hoffe mein Auftritt hat gefallen? Die Kappensitzung war echt einsame Spitze Liebe Grüße Klaus Schierz

Name: R.R.Matthies
Email: rrmger@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 12:49:31
Kommentar:

Ich möchte auf diesem Weg meinem GROSSEN Freund gute Besserung wünschen, leide nicht zuviel, Fasnacht ist ein wiederkehrendes Ereignis, ärgere Evi nicht zuviel und werde gesund. Dem lieben Ralf ein dreifach kräftiges Helau aus Hainstadt -Oscar hat mit helaut!

Name: Markus Becker
Email: promotion@markus-becker.de

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 08:03:09
Kommentar:

Liebe Karnevalsfreunde, als kleines Geschenk zur diesjährigen Session könnt Ihr Euch unter www.markus-becker.de im DJ-Downloadbereich kostenlos die neusten Stimmungshits von Markus Becker herunterladen. Zugangsdaten: www.markus-becker.de DJ Downloadbereich (auf der linken Seite im Main Menü) Username: admin Passwort: 220170 Viel Spaß, einen schönen Karneval und liebe Grüße Ihr Markus Becker Promotion Team

Name: Lutz
Email: Pressesprecher@tcv-die-gockel.de

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 17:41:15
Kommentar:

Ein dreifach donnerndes Helau und eine erfolgreiche Kampagne wünschen Euch "die Gockel" aus Taunusstein !

Name: mausiprivat.com
Email: mausi@mausiprivat.com

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 21:34:54
Kommentar:

Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

Name: mausiprivat.com
Email: mausi@mausiprivat.com

Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 21:34:42
Kommentar:

Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

Name: Markus79
Email: Markus79@das-stadtwachen-forum.de

Datum: Samstag, 19 März, 2005 um 22:01:45
Kommentar:

Hallo Karnevalsfreunde, dufte HomeP@ge habt Ihr hier. Tolles Layout, gute Informationen! Herzlichen Glückwunsch! Wir wollen uns auch in der Zeit zwischen Karneval nicht aus den Augen verlieren und suchen Gleichgesinnte. Unser Treffpunkt ist das Stadtwachenforum. 24 Stunden am Tag, aber besonders abends ist es dort recht gemütlich und lustig. Ernste und lustige Themen werden besprochen, besonders in der Shoutbox wird geplaudert und gelacht. Am besten kommt Ihr uns einmal besuchen, ein Klick genügt und Ihr seid erst einmal als Gast bei uns. Wenn Euch der erste Eindruck gefällt, könnt Ihr Euch registrieren und dann natürlich auch vorstellen, denn wir wollen schon wissen, mit wem wir plaudern. Es könnte ja mal unser Chef sein. Ja und das Ganze ist dann auch noch kostenlos. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen Bannertausch?! So können wir uns gegenseitig helfen. Falls Ihr uns also mal sucht, wisst Ihr ja nun, wo wir sind. http://www.das-stadtwachen-forum.de]

Name: Klaus-Dieter Wahl
Email: www.taunussteiner-carneval-verein.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2005 um 14:09:27
Kommentar:

Herzliche Gratulation zu Eurer Sitzung!!! Vor diesem tollen Publikum aufzutreten, hat mir riesig Spaß gemacht. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder. Email: Fassenacht 'at' ist-einmalig.de

Name: Tina Straßburger
Email: t.strassburger@gmx.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 08:21:30
Kommentar:

Helau ihr Burgnarren! Super tolle Homepage habt ihr da! Könnt ihr echt stolz drauf sein! Ich wünsch euch eine ganz tolle und erfolgreiche Kampagne 2005! Leider kann ich an eurer Sitzung am 22. dieses Jahr nicht teilnehmen, aber wir sehen uns sicher am 16. bei euch und am 7. und 8.2. bei uns! Ein dreifach donnerndes Helau aus Laufenselden!!!

Name: Melanie Peters
Email: tantemelly@chefmail.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 00:35:20
Kommentar:

Hallo, hab mit großem Interesse und mit gewisser Belustigung eure homepage betrachtet. Grüße alle die VIELLEICHT noch wissen wer ich bin... also, schönen Tag noch!!!

Name: Manfred Magerl
Email: Manfredmann9@aol.com

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 17:19:22
Kommentar:

Lieber Ralf ich Gratuliere dir zu dieser schönen Homepage und wünsche euch alles Gute für die Kampagne 2004/2005 Helau Helau Helau.

Name: Lutz Papalau
Email: lutz.papalau@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Dezember, 2004 um 17:52:32
Kommentar:

Liebe Hohensteiner Karnevalsfreunde, habt herzlichen Dank für die Aufnahme des TCV "Die Gockel" in Euere Homepage. Wir freuen uns auf den 16. Januar und wünschen Euch allen befreundeten Aktiven schöne und erholsame Feiertage vor der Kampagne ! Freundliche Grüße, Lutz Papalau, TCV-Pressegockel

Name: Gosling Josef
Email: info@pokale.com

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 09:33:12
Kommentar:

Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Hompage mal vorbei schaut unter www.simson-mz.de oder www.pokale.com Solltet Ihr Interesse an einen Link auf meiner Seite haben, meldet Euch bitte. Mit freundlichen Grüßen Josef Gosling

Name: Dajana Humburg (Hcc)
Email: Sadly_Heart@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Oktober, 2004 um 14:40:53
Kommentar:

ja helau aber auch ;o) mensch die seite ist echt schön geworden! ihr könnt ja auch mal bei unserer site reinschauen :o) www.swa-heimbach.de macht weiter so und auf eine erfolgreiche kampagne eure dajana vom heimbacher carneval club

Name: David+Katharina Karrasch
Email: KatharinaKarrasch@yahoo.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 2004 um 23:01:08
Kommentar:

Halli Hallöle Onkel Wolfgang! :-) Wir haben diese Seite gefunden und dich direkt auf dem Foto erkannt.Und da haben wir uns mal gedacht,dass wir dir mal schreiben. Liebe Grüsse aus Münster David und Katharina Karrasch

Name: Dr. Horst Neis
Email: horst.neis@web.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 18:37:31
Kommentar:

Liebe Kollegen vom HBN. Eure Homepage kann sich wirklich sehen lassen, da müssen wir vom Komitee des SCC uns aber richtig etwas einfallen lassen. Weiter so und dass Euch die Zeit bis zur nächsten Kampagne nicht zu lang wird.

Name: krusti der klown

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 12:51:30
Kommentar:

voll fett

Name: Bernd Scheidt
Email: Bernd.Scheidt@t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 21:18:48
Kommentar:

Liebe Burgnarren, Gratulation zu Eurer tollen Homepage. Die ist wirklich gelungen und zu Eurem offensichtlich versierten Webmaster kann man/frau Euch wirklich beglückwünschen. Für die bevorstehende Kampagne wünsche ich Euch eine voll besetzte Narhalla und viel Erfolg. Helau!

Name: Rebecca
Email: Rebecca.Hoerrmann@web.de

Datum: Samstag, 10 Januar, 2004 um 12:48:49
Kommentar:

Hallo, eine schöne Seite habt Ihr da zustande gebracht. Ich habe gesehen, dass Ihr euch auf unserer Vereinsseite/Gästebuch eingetragen habt, daher wurde ich neugirig. Ich hoffe, ihr kommt auf unsere Herrensitzung und habt euch tatsächlich dazu entschlossen. Sie wird bestimmt ein echter "Brüller". Wir von den Funny-Dance-Sisters werden natürlich auch da sein. Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter www.funny-dance-sisters.de. Ebenfalls würde ich mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen. Also dann eine super schöne Fasenachtszeit wünsche ich und verabschiedene mich mit einem dreifach donnerndem HELAU Liebe Grüsse Rebecca Trainerin der Funny-Dance-Sisters

Name: No Ma'am Club
Email: info@nomaamclub.com

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 11:04:28
Kommentar:

Hallo "Burgnarren", super Auftritt im Netz, bin beim Surfen auf Euch gestossen. Auch wir sind dort als Männertanzgruppe vertreten. Wäre schön, wenn ihr bei uns auch mal reinschaut. http://www.nomaamclub.com Liebe Grüße No Ma'am Club

Name: Philipp
Email: webmaster@burgnarren.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 11:47:42
Kommentar:

Unter Burgnarren tauscht man sich doch gerne aus!! NUR: Bei uns ruft so schnell keiner Helau!!! Echt schöne Seite von euch, wünsche euch noch viel Erfolg! Phil vo de Haagemer Burgnarre www.burgnarren.de

Name: Helga Becker
Email: helga_becker@gmx.net

Datum: Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 11:49:09
Kommentar:

Da bin ich doch wirklich sehr erfreut endlich die mir ans Herz gewachsenen Burgnarren im Internet zu finden. Jungs, Eure Homepage gefällt mir schon recht gut, bastelt weiter so eifrig daran. Mit einem dreifach donnernden Helau grüßt Euch Eure Helga!

Name: Ralf Bernhardt
Email: write@syrabe.de

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 18:08:25
Kommentar:

Liebe Besucher der HBN - Website, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch ein. Gerne nehmen wir Eure Anregung, Lob und Tadel entgegen und werden natürlich auch närrisch regagieren. Bitte mißbraucht unser schönes Buch nicht, um irgend einen Unmut über "Gott und die Welt" los zu werden, oder zur Verherrlichung von Dingen und Taten außerhalb des närrischen Treibens. Die Hohensteiner Burgnarren und Ihr Päsident freuen sich über Ihre Einträge und bedanken sich schon mal.